Direkt zum Hauptbereich

!!Happy 1st Birthday!!

Hier habe ich es gefunden <3 Hallihallo meine Lieben!😍💕 Mein Blog ist nun 1 Jahr alt geworden und ich danke euch herzlichst für die Unterstützung! Ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist und bin echt überrascht gewesen, als ich gesehen habe, dass er nun schon ein Jahr vorhanden ist😍😍 Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und wurdet mit spannenden Büchern beschenkt😋😘 Eure Jacky

Der letzte erste Blick, BIANCA IOSIVONI

Titel: Der letzte erste Blick
Autor/in: Bianca Iosivoni
Genre: Roman/ New Adult
Reihe: Die First-Reihe

Teil: 1

Altersempfehlung: ab 16 Jahre
Erschienen am: 24.04.2017
Verlag: LYX

Seiten: 440
Format: Taschenbuch/
eBook (epub) 
Preis: 10,00€/
8,99€ 
ISBN: 978-3-7363-0412-3/
978-3-7363-0413-0


Kaufen?


 Bewertung insgesamt: *****

Klappentext

MANCHMAL GENÜGT 
                  EIN EINZIGER Blick
Das Einzige, was Emery Lance sich wünscht, als sie ihr
Studium in West Virginia beginnt, ist ein Neuanfang. Sie
möchte studieren, und zwar ohne das Gerede, das
Getuschel und die verurteilenden Blicke der Leute zu
Hause. Dafür nimmt sie sogar in Kauf, dass sie mit dem
nervigsten Kerl aller Zeiten in einer WG landet. Doch es
kommt schlimmer: Dessen bester Freund Dylan
Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum
Rasen. Dabei gehört er zu der Sorte Mann, von der
Emery sich unbedingt fernhalten wollte: zu gut
aussehend, zu nett, zu lustig. Und eine große Gefahr
für ihr ihnehin schon zerbrechliches Herz...


»Frech, homorvoll, sexy: eine Geschichte
zum Verlieben!« Mona Kasten

Inhalt

Endlich frei! Emery Lance kann es nicht erwarten, ihr Studium in West Virginia zu beginnen. Hier kennt niemand ihre Geschichte. Niemand weiß, was zu Hause geschehen ist. Dafür nimmt sie auch in Kauf, dass die Situation im Wohnheim alles andere als ideal ist. Nicht nur treibt ihr Mitbewohner sie regelmäßig in den Wahnsinn (gut, vielleicht hätte sie ihm nicht gleich am ersten Tag die Nase brechen sollen), sein bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen. Dabei gehört Dylan genau zu der Sorte Mann, von der Emery sich eigentlich unbedingt fernhalten wollte: zu gut aussehend, zu nett, zu lustig. Mal ganz davon abgesehen, dass er ihr bei jeder sich bietenden Gelegenheit irgendwelche Streiche spielt. Emery weiß, dass sie eigentlich alles versuchen müsste, um Dylan aus dem Weg zu gehen. Aber das ist leichter gesagt, als getan. Denn plötzlich scheint er überall zu sein. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen und je besser sie sich kennenlernen, desto näher kommen sie sich. Doch Emery ahnt nicht, dass Dylan etwas vor ihr verbirgt. Dass es einen Grund gibt, warum er ihre Nähe sucht. Und plötzlich ist es nicht mehr nur ihre Vergangenheit, die droht, ihr Herz für immer zu zerbrechen...

Über die Autorin

Schon seit frühester Kindheit ist
Bianca Iosivoni, geb. 1986, von
Geschichten fasziniert. Mindestens
ebenso lange begleiten diese
Geschichten sie durch ihr Leben.
Den Kopf voller Ideen begann sie
als Teenager mit dem Schreiben
und kann sich seither nicht vor-
stellen, je wieder damit aufzuhören.

Wenn ihr noch weitere Informationen über Bianca Iosivoni haben wollt, dann müsst ihr unter
 nachgucken *-*


Erster Satz

Kapitel 1
Emery
»Es ist nicht gerade die feinste Art, das erste Semester damit zu
beginnen, jemanden die Nase zu brechen, Miss Lance.«  

Meine Meinung

Meine erste hier geschiebene Rezension!! *-*
Also ich muss schon sagen, dass mich das Buch wirklich überzeugt hat. Ich bin auch sehr froh darüber, dass ich mir das Buch gekauft habe💕. Das Cover ist einfach mega hübsch und die Geschichte passt auch super dazu. Ich finde, dass das Cover nicht zu aufdringlich ist, sondern einfach anspricht und zum lesen anregt. Die beiden Personen auf dem Cover sind höchstwahrscheinlich Emery und Dylan. Meiner Meinung nach ist das auch noch einmal ein super Bezug zum Buch.
Der Schreibstil von Bianca Iosivoni ist flüssig und die Umgebung usw. wird auch super beschrieben.
Die Story wird aus der Ich-Perspektive von Emery und Dylan geschrieben, welche in fast regelmäßigen Abständen wechseln. Die Kapitel sind auch wieder einmal nicht zu lang oder zu kurz geschrieben und super miteinander abgestimmt. Ich fand den Anfang ja schon am Besten😄
Wie auch schon die Umgebung, wurden auch die Charaktere super beschrieben. Bei dieser Geschichte kommt es auch auf die Vorgeschichte an, welche nach und nach erzählt wird. So hatte man auch den Drang dazu, es weiter zu lesen, weil man unbedingt wissen wollte, was mit den einzelnen Protagonisten passiert ist oder was sie so verändert hat.

Als Fazit kann ich sagen, dass mir der Liebesroman "Der letzte erste Blick" von Bianca Iosivoni super gefallen hat. Die Autorin hat meiner Meinung nach den Zwiespalt, den Emery hat, super beschrieben und einen richtig mitfühlen lassen. Für mich ist die Geschichte wirklich herzzerreißend und spannend!
Also: Eine wirklich berührende Geschichte, welche ich nur weiterempfehlen kann!

Eure Jacky

(Ps: Seid schon gespannt auf den zweiten Teil, den ich gerade lese *-*)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

!!Happy 1st Birthday!!

Hier habe ich es gefunden <3 Hallihallo meine Lieben!😍💕 Mein Blog ist nun 1 Jahr alt geworden und ich danke euch herzlichst für die Unterstützung! Ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist und bin echt überrascht gewesen, als ich gesehen habe, dass er nun schon ein Jahr vorhanden ist😍😍 Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und wurdet mit spannenden Büchern beschenkt😋😘 Eure Jacky

{Rezension} Liebe M. - Du bringst mein Herz zum Überlaufen, ANNA PAULSEN

Titel: Liebe M. -DU BRINGST MEIN HERZ ZUM ÜBERLAUFEN Autor/in: Anna Paulsen Genre:   Roman Reihe: Einzelband  Teil: - Erschienen am: 09.01.2018 Verlag: Randomhouse / Penguin Verlag Seiten: 328 Format: Taschenbuch/ eBook(epub)                                    Preis: 10,00€/                                     3,99€                                  ISBN: 978-3-328-10157-4/                                  978-3-641-20948-3 Kaufen?   Bewertung insgesamt: ** Klappentext Wenn ein nie gelesener Brief ein ganzes Leben verändert... Während andere den Freitag herbeisehnen, freut sich Matilda auf Montag, denn nichts liebt sie mehr als ihren Job im Amt für nicht zustellbare Post, wo sie für die Buchstaben K bis M zuständig ist. Doch dann kommt, der Tag, an dem Matilda ein nie überbrachter Liebesbrief so sehr berührt, dass sie beschließt, ihre gewohnten Pfade zu verlassen und den Empfänger ausfindig zu machen - ganz gleich

{Rezension} Die Chocolaterie der Träume, MANUELA INUSA

Titel: Die Chocolaterie der Träume Autor/in: Manuela Inusa Genre:   Roman Reihe: Valerie Lane  Teil: 2 Erschienen am: 15.01.2018 Verlag: Blanvalet Seiten: 294 Format: Taschenbuch/ eBook(epub) Preis: 9,99€/                                     8,99€                                  ISBN: 978-3-7341-0501-2/                                  978-3-641-21111-0 Kaufen?   Bewertung insgesamt: ***** Klappentext Willkommen in der Valerie Lane - der romantischsten Straße der Welt! Keira liebt das, was sie tut, über alles: In ihrer kleinen Chocolaterie in der Valerie Lane stellt sie Confiserie in sorgfältiger Handarbeit her - ihre selbstgemachten Pralinen, Kekse und schoko- lierten Früchte sind bei Jung und Alt beliebt. Bei all den leckeren Sachen kann Keira oft selbst nicht widerstehen. Aber was macht das schon? Sie steht zu ihrer Leidenschaft und zu ihren Kurven. Doch ihr Freund Jordan, mit dem es ohnehin krise